bild

Hermann J. Mürmann

Am Bagno 25

48301 Nottuln

Tel. 0 25 02 / 16 65

Fax 0 25 02 / 22 46 01

E-Mail: muermann@web.de
bild

   
   
   
 

 
Buch-Veröffentlichungen
 
bild
Berührt Sein
Ein Quelle für Frieden und Liebe


Verlag:
Edition Dharma Do, 2017
ISBN 978-3-942811-04-0

Es gibt keinen Weg zum BerührtSein, es gibt nur den Weg des BerührtSeins! BerührtSein ist ein großes Geschenk für das menschliche Miteinander!

BerührtSein schafft Nähe zu sich selbst, ich spüre mich, bin eins mit meinen Gefühlen, meinem Sein. BerührtSein schafft Nähe zu meinen Mitmenschen. Sie fühlen sich gesehen, angenommen, in der Tiefe ihres Seins verstanden. BerührtSein hat eine einmalige Qualität von Herzenstiefe. BerührtSein geschieht immer in der Gegenwart, im jetzigen Augenblick. BerührtSein bringt uns direkt mit dem Leben in Kontakt im Hier und Jetzt.


bild
Es lebe der Terrorist...

Verlag:
Edition Dharma Do, 2015
ISBN 978-3-942811-02-6

... mögen er und wir Erkenntnis erlangen. ... offen, direkt und herausfordernd. Ein Buch, das den Leser wachrüttelt. Auch wenn die ganze Welt nach Rache und Vernichtung der Terroristen ruft, zeigt der Autor Hintergründe für den terroristischen Nährboden auf und entwickelt in seinem Werk Handlungsalternativen zu Terror, Gewalt und Krieg. Niemand wird als Terrorist geboren!